UNIT Office - Büros in Darmstat und in Mannheim

Wer Erfolg haben will, muss sich anpassen können.

Die gesamte Arbeitswelt unterliegt permanent enormen Veränderungen. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit ist heute Trumpf. Diese Eigenschaften sind in unserer modernen Wirtschaft unerlässlich, um erfolgreich am Markt zu bestehen.

Gesucht, gefunden – Büros und Ausstattung nach Bedarf

Unsere Call- und Office-Leistungen sind für all diejenigen sinnvoll, die flexible und bedarfsgerechte Räumlichkeiten und Büro-Dienstleistungen nutzen wollen. Ohne Risiko, ohne langfristige Verbindlichkeiten, ohne eigenen Personalaufwand. Und das alles zu Konditionen, die sich wirklich rechnen. Das wird anhand einer praxisbezogenen Vergleichsrechnung frappierend deutlich.

Diensteistungen à la carte

Sie können unsere Call- und Office-Leistungen ganz Ihren Bedürfnissen und Ihrem Geschäftsablauf anpassen. Das gilt auch für unsere umfangreichen Services!
Motivierte und ausgebildete Bürokaufleute übernehmen auf Wunsch Ihre Telefonzentrale, organisieren Ihre Post, kümmern sich um Ihre Gäste, erledigen Schreibarbeiten, managen administrative Belange und vieles mehr. Ganz wie Sie es wünschen und wie viel Service Sie benötigen.

Einzelleistungen

Ob Sie nun den Telefonservice oder den Büro-Full-Service nutzen wollen, ob Ihnen die gelegentliche Besprechungs- oder Konferenzraumnutzung ausreicht oder ob Sie ein eigenes Büro beziehen wollen – all das können Sie bei UNIT OFFICE bedarfsorientiert und kurzfristig erhalten.

Dabei garantiert Ihnen unsere geringe Mindestnutzungsdauer von nur drei Monaten absolute Felxibilität. Ihr Aufwand ist schnell und einfach kalkulierbar. Und all das ohne lästige Maklergebühren.
  • Mehrsprachig (Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch)
  • Erledigung der gesamten Korrespondenz
  • Betreuung Ihrer Kunden am Telefon: Kein Anruf geht Ihnen mehr verloren
  • Empfang Ihrer Gäste
  • Service bei Besprechungen und Konferenzen in unseren Räumen
  • Postbearbeitung
  • Terminplanung
  • Reiseorganisation (Reservierungen etc.)
  • Reisekosten- und Spesenabrechnungen
  • Durchführung von Werbeaktionen und Mailigs wie deren Nachbearbeitung
  • uvm.