UNIT Office - Büros in Darmstat und in Mannheim

Start nach gründlicher Vorbereitung.

Die Idee für UNIT OFFICE entstand bereits 1995. Nach umfangreichen Recherchen, Marktforschung und Standortanalysen war es drei Jahre später dann soweit.

UNIT OFFICE ging 1998 als Partnerschaftskonzept und Betreiber des ersten Call- und Office-Center in Darmstadt an den Start. Rechtsform war von Beginn an die Aktiengesellschaft.

Ständig wachsende Nachfrage.


Das Unternehmerteam aus den Immobilien- und Finanzdienstleistungskaufleuten Ralph Auth und Willi Kuntz definierten ein klares, zielgerichtetes Angebot. Denn die Nachfrage nach professioneller Business-Infrastruktur inklusive Zusatzdienste „on demand“ wuchs ständig.

Erfolg von Anfang an.

Das Konzept erwies sich als voller Erfolg. Gestartet mit gerade einmal 400 qm, konnte bereits ein halbes Jahr später diese Bürofläche verdoppelt werden und der Break-Even war 15 Monate vor Plan erreicht. Seitdem ist die UNIT OFFICE AG konsequent und vor allem gesund expandiert.

Heute sind wir an den Standorten Berlin, Darmstadt und Mannheim mit repräsentativen Räumlichkeiten, moderner Infrastruktur und Top-Services vertreten.